Hallo ihr Lieben,
in den nächsten Zeilen möchte ich euch so knapp wie möglich erklären was es mit meinen Events auf sich hat.
Zum ersten sammel ich schon seit 2007 Erfahrungen bei der Durchführung von Events über die PS3 Plattform. Die Organisation, die Werbung drum herum und die Veranstaltung selbst macht mir verdammt viel Spaß. Diese Events haben sich bis Ende 2009 auf meinen Clan UxTC beschränkt. Doch hin und wieder gab es mal Wünsche von Aussenstehenden, sowas auch mal für nicht Clan Aktive Spieler durchzuführen. Natürlich wusste ich nicht so recht wie ich das anpacken sollte.
Ich wollte erst mal kleiner Anfangen und beschränkte mich auf die Durchführung dieser Events zusammen mit ps3-forum.org. Im Dezember 2009 startete so das X2X: XMas Event. Es verlief alles reibungslos und ich konnte weiteren Events feilen.
Im Februar 2010 veranstaltete ich Miss Modern Warfare 2010: Krieg der Engel. Eine für mich besondere Herausforderung da dieses Event nur für Frauen war. Da gab es eine Menge Arbeit im Vorfeld (auch ein Dank an die Helfer), da ich nicht wusste ob ich Frauen genauso auf ein Event ansprechen kann wie Männer. Und es gab bzw. gibt halt immer noch Vorurteile von Männern (nicht allen) das Frauen nicht Ego-Shooter geeignet sind. Ich habe dieses Event mit viel Respekt aufgebaut und es hat geklappt und legte so einen sehr wichtige Grundstein für mich - Mehr Aufmerksamkeit und Kontakte -
Im April folgte dann The Perfect Wargasm - Girls vs.Boys das super verliefund am Ende zum Gunsten der Damen ausging.
Und so toll soll es weitergehen. Diese Seite soll jetzt die Infobasis zu meinen ganzen Events werden und mal sehen wasmit der Zeit daraus wird. Um an meinen Events teilzunehmen ist eine Anmeldung keine Pflicht auf dieser Seite. Es wäre nur schön so die Community zu steigern. Alle Events sind natürlich kostenlos. Ihr müsst in keinem Clan sein. Egal ob Mann oder Frau. Einfach nur Spaß am Zocken haben.
Da ich alles privat mache,kann ich auch nicht immer einen Preis versprechen. Aber ich geb mir Mühe das die Gewinner für Ihre Leistungen entsprechend eine Annerkennung bekommen.
Zur Zeit veranstalte ich nur Events in Games die ich auch selbst besitze. Aber wer weiß vielleicht, wenn sich das mehr etabliert hier, kann ich mir vorstellen das auch andere Leute über X2X Events veranstalten können. Natürlich möchte ich den bis jetzt guten Ruf aufrecht erhalten und werde bei dieser Wahl sehr vorsichtig sein.
Tja das war es schon. Kurzum ich Liebe es mit Zockern zu Zocken und für Zocker etwas zu veranstalten.
X2X - Nothing Is Better Than U